Sommerfest: Gemeinsam feiern – bei jedem Wetter
Am 12. Juni war es wieder so weit: Das Sommerfest der Linimed Hauskrankenpflege brachte Kolleg:innen aus verschiedenen Bereichen zusammen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Eigentlich war vieles unter freiem Himmel geplant. Doch das Wetter hatte andere Pläne. Als der Regen einsetzte, wurde kurzerhand umorganisiert: Gemeinsam wurden Tische, Buffet und die gute Laune ins Trockene gebracht. Was zunächst nach einer Herausforderung aussah, wurde schnell zum Highlight des Abends.
In gemütlicher Atmosphäre entstanden viele Gespräche, neue Begegnungen und spontane Spiele, die für jede Menge Lachen sorgten. Gerade die ungeplanten Momente machten das Sommerfest zu einem besonderen Erlebnis.
Besonders beeindruckend war die Vielfalt innerhalb unseres Teams. Die Dienstzugehörigkeit der anwesenden Kolleg:innen reichte von gerade einmal 10 Tagen bis zu beeindruckenden 31 Jahren und 8 Monaten. Ein schönes Zeichen dafür, wie Menschen mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen gemeinsam die Linimed Hauskrankenpflege gestalten.
Auch einige Tage nach dem Sommerfest wirkt die schöne Stimmung noch nach. Geschäftsführerin Dagmar bedankte sich deshalb im Nachgang bei allen Beteiligten:
„Danke an alle fleißigen Bienchen – Ihr seid toll!“ 🐝
Dem möchten wir uns gerne anschließen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Kolleg:innen, die diesen Abend möglich gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest. 💚




