Ambulante Pflege und 
Betreutes Wohnen
Unser Qualitätsanspruch
Jahre Erfahrung

29

Jahre Erfahrung

Patienten

502

Patienten

Mitarbeiter

124

Mitarbeiter

Neues

Kommt zum Jobwalk in Jena!

Wir laden euch herzlich ein, uns am 03.06.2023  auf dem Jobwalk in Jena zu besuchen! Wir suchen aktuell Bewerber und Bewerberinnen im Bereich der Pflege und Verwaltung. Wir sind von 10 bis 16 Uhr vor Ort und freuen uns darauf, euch an unserem Stand JE59 begrüßen zu dürfen. Wir haben viele interessante Informationen rund um unsere aktuell offenen Stellen und Karrieremöglichkeiten bei der Linimed.
Also, wenn ihr Interesse an einer Karriere in der Pflege oder Verwaltung habt, oder einfach neugierig seid, was wir zu bieten haben - kommt vorbei und besucht uns auf dem Jobwalk!
Wir freuen uns auf euch!

Jobwalk 2023 (Feed) (400 × 300 px)
Fortbildungen

​Gemeinsam arbeiten – gemeinsam lernen – gemeinsam weiterentwickeln.

Wir bieten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Monat ein breites Spektrum an kostenfreien Fort- und Weiterbildungen an.

Ein weiterer Baustein, um unseren Klienten und Partnern mit aktuellen und fundiertem Fachwissen und sozialer Fürsorge, den von uns angestrebten Service in bestmöglichster Qualität zu bieten.

Unternehmensgruppe

Seit mehr als 29 Jahren ist die Linimed Gruppe einer der größten Anbieter im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung. Zu unserem Leistungsportfolio gehören weiterhin die ambulante Hauskrankenpflege, das Betreute Wohnen sowie die Tagespflege. Die Linimed Gruppe vereint die folgenden Pflegedienste:

Wir sind gern für Sie da!